Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Tischrunde im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
DasRallum
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2023 23:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Tischrunde im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Ungelesener Beitrag von DasRallum »

Ich wäre daran interessiert eine DSA- oder allgemeine Rollenspielgruppe in diesem Städte-Dreieck zu finden/zu gründen.

Ich bin männlich und 37 Jahre alt. Ich kenne mich grundsätzlich in der Welt von Aventurien gut aus, bin jedoch was die unterschiedlichen Regelwerke angeht nur grob damit vertraut. Ich denke aber das ich mich schnell einpassen kann, egal ob DSA 3, 4.1 oder 5 ... oder ein komplett anderes System.

Auch bin ich recht flexibel was meine Chars angeht, wobei ich aber eher gewöhnliche Charaktere spiele, die sich in eine Gruppe einigermaßen einfügen können.

Viele Grüße
DasRallum

Benutzeravatar
MoonDaughter
Posts in topic: 1
Beiträge: 497
Registriert: 17.09.2020 18:06
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Tischrunde im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Ungelesener Beitrag von MoonDaughter »

Ist die Anfrage noch aktuell?
Meiner Einschätzung nach passieren die meisten Fehlannahmen und Missverständnisse bezüglich Aventurien durch die Grundannahme, dass Aventurien irgendetwas mit dem irdischen Mittelalter zu tun hat.

DasRallum
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 05.06.2023 23:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Tischrunde im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

Ungelesener Beitrag von DasRallum »

Ich habe bereits eine Gruppe gefunden, die ich derzeit kennenlerne.

Aber vielen lieben Dank für die Rückfrage. :-)

Antworten