Discord Spielesuche für Onlinegruppen für DSA 5.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
TheMonkeyKing
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 23.02.2021 23:45
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielesuche für Onlinegruppen für DSA 5.

Ungelesener Beitrag von TheMonkeyKing »

Hallo,

ich suche für eine neue Gruppe noch Spieler. Zuerst für einen Kennenlern-Oneshot (ca. 3 Termine). Der erste Termin sollte 18-21 Mo, Di oder Mi sein. Aktuell suchen wir 2 Spieler für eine Gruppe aus 4 Spielern insgesamt.

Ich hab die letzte Zeit viel als Spieler gespielt, davor etwas gemeistert und würde jetzt wieder gerne meistern.

Bei Interesse bitte per Discord melden:
MonkeyKing#8814

VG
Shaan
Zuletzt geändert von TheMonkeyKing am 11.06.2023 10:15, insgesamt 1-mal geändert.

Christian Schmidt
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2023 16:46

Errungenschaften

Spielesuche für Onlinegruppen für DSA 5.

Ungelesener Beitrag von Christian Schmidt »

Hallo Shaan,

ich würde es gerne probieren und könnte Montags, da ich Dienstag und Mittwoch Training habe-

Zu mir: Ich habe circa eineinhalb Jahre gespielt. Davon circa die Hälfte als Spieler und die andere als Spielleiter. Leider gab es zwischen 2 anderen Spielern gnatsch, so dass wir aufhören mussten. Unser Schwerpunkt lag mehr auf "zusammen erleben", als auf den Regeln. In unserer Zeit haben wir, glaube ich, 3 große Abenteuer durchgespielt. Material ist einiges vorhanden.

Bin fast 40 und aus Bayern.

Gerne können wir uns mal auf Discord treffen und quatschen.

Bis dann

Christian (Ragnar Erlanderson)

Jotem
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.06.2023 16:11
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielesuche für Onlinegruppen für DSA 5.

Ungelesener Beitrag von Jotem »

Hi.

Falls immer noch Spieler gesucht werden, werfe ich gerne meinen Hut in den Ring. Ich bin 34 Jahre jung, Gymnasiallehrer und habe im Studium des Öfteren DSA gespielt. Seit Jahresbeginn bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und etabliere auch gerade eine DSA-AG in der Schule.

Zu den Terminen: montags könnte ich aktuell erst ab 19:00 Uhr, die anderen beiden Termine sind problemlos machbar.

Viele Grüße

CK47
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2023 14:50
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielesuche für Onlinegruppen für DSA 5.

Ungelesener Beitrag von CK47 »

Hi,

Ich würde mich auch gern vorstellen. Mein Name ist Chris, 32 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin (ganz nah an der Grenze). Ich bin ein kompletter Neuling in Sachen DSA, war aber nach ein paar Videos so begeistert, dass ich mir das Regelwerk und den aventurischen Almanach geholt habe. Ich würde auch gern in regelmäßigen Terminen mich mehr damit beschäftigen. Leider ist bei mir der Dienstag immer schwierig, da ich um 18 Uhr erst Feierabend machen kann und eine Stunde nach Hause benötige.

Viele Grüße.

Firerider
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2023 22:54
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielesuche für Onlinegruppen für DSA 5.

Ungelesener Beitrag von Firerider »

Hallo,
ist die Suche noch aktuell?

Viele Grüße
Firerieder

Antworten