Neue Spieler suchen Spielleiter Nähe Mainz

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Goaland
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2023 22:02
Geschlecht:

Errungenschaften

Neue Spieler suchen Spielleiter Nähe Mainz

Ungelesener Beitrag von Goaland »

Hallo Zusammen,
wir sind eine Gruppe aus 3 Personen aus Mainz und Umgebung.
Bezüglich DSA sind wir sehr unerfahren und suchen daher einen Spielleiter (oder auch andere Spieler) der uns unter die Fittiche nimmt. Wir sind offen zu Beginn Spontanrunden zu spielen um in das Spielsystem zu kommen und später eine Festrunde zu spielen. Aber mit viel Unterstützung würden wir auch uns bestehenden Runden anschließen. Sofern es Sinn macht. ^^“
Würden uns sehr freuen hier einen Anschluss zu finden und in die Welt von Aventurien gemeinsam einzutauchen.
Es besteht die Möglichkeit sich bei uns zutreffen, aber wir sind auch mobil und nehmen ggf. auch eine kleine Autofahrt auf uns. Oder auch Online.

Grüße aus Mainz

Blord Black
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 08.09.2021 17:26

Errungenschaften

Neue Spieler suchen Spielleiter Nähe Mainz

Ungelesener Beitrag von Blord Black »

Hallo,
sind eine Restgruppe von 3 DSA langjährigen Spielern im Raum WI – Taunusstein – FFM und suchen neue Leute. Machen das schon über 30 Jahre, wobei unser Hauptmeister vor kurzen verstorben ist. Zurzeit spielen wir nur Online per Skype.
Allerdings spielen wir so eine Mischung DSA 3 mit bisschen 4.
Die neue Version, wo du dauert würfeln musst, gefällt uns nicht.
Spielen mittwochs ab 18:30, meisten alle 14 Tage
Bei Interesse bitte melden. G. Schwarz, 0611-3353979

Antworten