Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche DSA5 Runde im Raum Gelsenkirchen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Alter_Knappe
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 06.05.2023 11:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche DSA5 Runde im Raum Gelsenkirchen

Ungelesener Beitrag von Alter_Knappe »

Hallo zusammen,
vor Jahren habe ich D&D sowie sehr intentsiv Midgard gespielt (als Spieler und Meister). Lange Zeit ist vergangen . Seufz.
Habe jetzt wieder die Zeit und Muße mich dem Rollenspiel anzunehmen. Da ich mal etwas ganz anderes spielen wollte (mit mehr Hirn :lol: ), arbeite ich mich gerade in DSA5 ein und suche auf diesem Wege eine Gruppe die noch einen Mitspieler sucht.
Gesucht wird eine Gruppe im Umkreis von Gelsenkirchen / Essen / Bottrop die in der Woche Ihre Treffen hat (1-2x im Monat)
Wochenende gehört der Familie und kommt daher nicht in Betracht. Sorry.
Wenn ihr noch einen Mitstreiter sucht und nicht eine Abneigung von älteren Jahrgängen habt, meldet euch.

Gruß aus dem Pott

Antworten