Tischrunde gesucht/ Hannover

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Regis
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 13.05.2023 14:54
Geschlecht:

Errungenschaften

Tischrunde gesucht/ Hannover

Ungelesener Beitrag von Regis »

Den Zwölfen zum Gruße,

für den Raum Hannover bin ich auf der Suche nach einer neuen DSA-Tischrunde. Nach dreijähriger Pause möchte ich sehr gerne wieder an gemeinsamen und geselligen Abenteuern teilnehmen. Ich schätze einen gewissen Grad an Realismus vor allem aber das Spieler und Spielleiter eine Geschichte erleben ohne Power-leveling, Regelvernarrtheit und sonstige.

Meine bisherigen Spielrunden haben Werktags frühestens ab 19 Uhr begonnen. Ob an den WE oder unter der Woche gespielt wird, ist mir momentan relativ gleich. Eine regelmäßige Tischrunde würde ich begrüßen.

Bei Interesse meldet Euch sehr gerne. Und wenn noch Fragen offen sein sollten, können wir diese auch im Vorfeld besprechen.

Grüße
Regis

Toranor013
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2011 12:24
Wohnort: Algermissen
Geschlecht:

Errungenschaften

Tischrunde gesucht/ Hannover

Ungelesener Beitrag von Toranor013 »

Hallo,

ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.

Viele Grüße!

AtroCty
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 16.01.2017 01:20
Geschlecht:

Errungenschaften

Tischrunde gesucht/ Hannover

Ungelesener Beitrag von AtroCty »

Den Zwölfen zum Gruße!

Da hab ich doch gleich direkt ein paar Fragen:
  • Gibt es einen designierten Spielleiter, oder soll es reihum sein?
  • Wie definierst du denn "realistisch"? Da gibt es ja verschiedene Auffassungen zu
  • Wie sind so die Haltung zu Hausregeln? Da ja Regelvernarrtheit nicht erwünscht ist (was ich sehr begrüße) frage ich da lieber nochmal nach
€DIT: Wir wären übrigens zu zweit :)

Antworten