DSA5 Spielergesuch Hildesheim

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Toranor013
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2011 12:24
Wohnort: Algermissen
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Spielergesuch Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Toranor013 »

Den Zwölfgöttern zum Gruße!
Wir, eine Tänzerin, ein Söldner und ein Magier, haben unsere erste gemeinsame Queste überstanden und suchen nun nach einer tapferen Streiterin oder einem wackeren Helden, der uns auf unserer Reise durch Aventurien begleiten mag! Wenn Du zusammen mit uns für das Gute, für die Zwölfgötter, eintreten magst, dann melde Dich bei uns. Du findest uns momentan im Roten Kamel in Zorgan.


Hallo, wir, eine Spielerin, zwei Spieler und ein Meister (Alter 40+), suchen nach Verstärkung (w/d/m)! Wir spielen in der Regel im zweiwöchigen Rhythmus freitags in Hildesheim DSA5, meistens von 19 bis 23 Uhr. Wir suchen noch eine Spielerin/einen Spieler, die/der Spaß an Geschichten, dem Spielen ihres/seines Charakters (mit seinen Stärken und Schwächen) hat und den Wunsch, sich und eigene Ideen in die Gruppe einzubringen. Es geht bei uns um den Spaß am Rollenspiel und nicht darum zu „gewinnen“! Powergaming findet nicht statt. Wenn Du Dich angesprochen fühlst und uns gerne Kennenlernen möchtest, dann melde Dich bitte bei mir.

Viele Grüße,
Bartosz

Rahjna
Posts in topic: 1
Beiträge: 23
Registriert: 06.10.2019 22:18
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Spielergesuch Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Rahjna »

Hi,

ich schick dir ne PM.

Schönen Tag noch

Toranor013
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 19.09.2011 12:24
Wohnort: Algermissen
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Spielergesuch Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Toranor013 »

Hallo zusammen,

wir sind noch auf der Suche und natürlich sind Anfänger (d/w/m) herzlich willkommen!

Viele Grüße!

Wate
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.10.2023 16:01
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Spielergesuch Hildesheim

Ungelesener Beitrag von Wate »

Hallo Toranor,

Ich habe dir bereits eine Nachricht geschickt. Freue mich auf eine Antwort.

Antworten