[Hagen NRW] Spielrundengründung Das schwarze Auge 4.1 und/oder Shadowrun 5 - 2 bis 3 Spieler*innen gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Amra1983
Posts in topic: 1
Beiträge: 49
Registriert: 22.02.2013 10:52

Errungenschaften

[Hagen NRW] Spielrundengründung Das schwarze Auge 4.1 und/oder Shadowrun 5 - 2 bis 3 Spieler*innen gesucht

Ungelesener Beitrag von Amra1983 »

Hallo zusammen,

wir sind aktuell zu zweit, beide 39 Jahre alt, und würden gern eine zweiwöchentlich Freitag oder Samstags stattfindende Spielgruppe für die Systeme "das schwarze Auge" in der 4.1. Edition oder "Shadowrun 5" auf die Beine stellen. Wir haben beide einige Jahre P&P-"Erfahrung", sind aber seit 2020 im Pause-Modus unterwegs gewesen. Das würden wir nun gern ändern.

Die Spielleitung wird gern übernommen. Ebenso können wir eine Spiellocation in Hagen Boele zur Verfügung stellen, die außer von uns noch von drei Katzen bewohnt wird. Deshalb sollten Tierhaare kein Gesundheitsrisiko für Dich darstellen.

Wichtig ist uns die Atmosphäre und das Charakterplay. Die Regeln sind allerdings auch ein wichtiger Teil in unserem Spiel, die jedoch auch mal in gemeinsamer Absprache gebogen werden können.

Alternativ würden wir auch gern einer bereits bestehenden Spielrunde beitreten, wenn dies sich anbietet.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Antworten