München DSA5 Einsteigerbox 3 Spieler*innen gesucht ab Mai 23

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
LordRomanus
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 31.12.2020 01:59

Errungenschaften

München DSA5 Einsteigerbox 3 Spieler*innen gesucht ab Mai 23

Ungelesener Beitrag von LordRomanus »

Guten Abend zusammen,
ich habe seit 3 Jahren (Danke Corona für nix) die Einsteigerbox zu DSA 5 bei mir herumliegen und wünsche mir seit dem, eine feste Gruppe zum Spielen zusammen zu bekommen.

Ich habe bisher wenig Erfahrung mit dem Regelwerk und würde mich wahnsinig freuen, wenn sich in München Menschen finden würden die mit mir gemeinsam dieses Abenteuer bestreiten. Das soll bedeuten, ich suche nach bis zu 4 Leuten, die bisher noch wenig Erfahrung haben. Toll an der Box ist, niemand muss sich was kaufen, es ist defacto alles zum Spielen vorhanden!

Es geht also darum, gemeinsam das Feeling für das Spiel zu bekommen und nach dem Ende der Box zu entscheiden wie es weitergeht.
Ich kann mir vorstellen das Meistern der Box zu übernehmen, das erste Abenteuer der Box habe ich bereits in einer anderen Konstellation gemeistert, daher bietet sich das wahrscheinlich an. Ansonsten wäre eine Rotation toll, aber das könnten wir ja besprechen.
Wegen der Terminfindung würde ich mit der Gruppe schauen wie es ist.

EIn monatlicher Rhytmus wäre wunderbar und natürlich die Bereitschaft diese Box gemeinsam abzuschließen.
Ich bin 31 und freue mich über Ältere und Jüngere, die Lust auf diese Möglichkeit haben.
Tatsächlich ist mir wichtig, dass die Teilnehmenden offen sind für LGBTQIA+ und der Veganen/Vegetarischen Ernährung offen gegenüber stehen.
Solltest du damit ein Problem haben, melde dich bitte einfach nicht,

Alle die sich angesprochen fühlen, sind herzlich Willkommen hier einen Post zu hinterlassen.

Spielen können wir bei mir in der Nähe der Heideckstr.

Antworten