Neugründung DSA 4.1 Osnabrück

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Quin Treublut
Posts in topic: 4
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2013 13:23

Errungenschaften

Neugründung DSA 4.1 Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Quin Treublut »

Die zwöfle zum Gruße lieber Leser:innen,

ich habe eine neue Gruppe für DSA 4.1 gegründet mit dem Ziel alle 2 Wochen in der Woche (bisher am Freitag geplant)
von 19 Uhr bis ca. 23 Uhr AM TISCH :lol: zu spielen. Dank Phex habe ich auch schon einen Meister gefunden der auch in dieser Runde leiten würde (sonst hätte ich das gemacht).

Da wir bisher nur zwei Spieler sind und der Plan ist ab drei Spieler zu starten, ist nun meine Suche hier gelandet in der Hoffnung 1-2 Leute zu finden.
Der Plan ist für den Anfang die Spielstein Kampagne zu spielen um sich gegenseitig kennen zu lernen.

Wir sind zwischen 30 und 45 Jahren alt und haben auch schon lange Rollenspiel Erfahrung.

Anfragen dann gerne per PM.

Quin Treublut
(Manuel)

Claudio
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2022 10:39

Errungenschaften

Neugründung DSA 4.1 Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Claudio »

Die 12 zum Grusse. Ich selber komme aus ibbenbüren und suche eine Gruppe wo ich selber spielen kann. Bisher habe ich nicht dsa 5 geleitet deswegen würde ich gerne Mal selber spielen.

Melde einfach mal

Quin Treublut
Posts in topic: 4
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2013 13:23

Errungenschaften

Neugründung DSA 4.1 Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Quin Treublut »

Hast eine pm. :cookie:

Quin Treublut
Posts in topic: 4
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2013 13:23

Errungenschaften

Neugründung DSA 4.1 Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Quin Treublut »

Suchen immer noch

Adal Rik
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2023 16:19

Errungenschaften

Neugründung DSA 4.1 Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Adal Rik »

Phex zum Gruße,
Ich komme aus Münster und hätte Lust, bei euch einzusteigen. Ich habe bisher hauptsächlich DnD, DSA5 und kleinere Systeme gespielt aber beschäftige mich seit mehreren Jahren immer mal wieder mit DSA 4.1.
Ich freue mich auf die Rückmeldung.

drbfl
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2023 18:46
Geschlecht:

Errungenschaften

Neugründung DSA 4.1 Osnabrück

Ungelesener Beitrag von drbfl »

Hi Manuel,

ich hätte Interesse an deiner Spielgruppe.

Ich habe bislang DSA 2(+DSA3 ganz kurz), Midgard, DnD und DSA5 gespielt (in dieser Reihenfolge).

Schick mir eine Nachricht, wenn du/ihr noch sucht.

LG
Dirk

Lio1990
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2023 10:03
Geschlecht:

Errungenschaften

Neugründung DSA 4.1 Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Lio1990 »

Moin,

bin noch ein dsa Neuling und hätte Interesse bei euch mitzumachen.

Quin Treublut
Posts in topic: 4
Beiträge: 9
Registriert: 10.06.2013 13:23

Errungenschaften

Neugründung DSA 4.1 Osnabrück

Ungelesener Beitrag von Quin Treublut »

Hast eine pm

Antworten