Verstärkung im Raum Heidelberg gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Alhallor
Posts in topic: 1
Beiträge: 16
Registriert: 09.08.2019 15:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Verstärkung im Raum Heidelberg gesucht

Ungelesener Beitrag von Alhallor »

Hallo,

wir haben wieder einen Platz in unserer Gruppe frei und würden uns über Verstärkung freuen.
Wer Lust hat, etwa 1x die Woche mit uns in Aventurien einzutauchen und die Welt aus den Augen seines Charakters zu erleben, sei herzlich Willkommen.

Wir treffen uns normalerweise jeden Sonntag gegen 10 Uhr in 69254 Malsch (bei Wiesloch). Der Spielort (Nichtraucherhaushalt mit Katzen) könnte auch woanders hinverlegt werden, falls das besser passt und für alle gut erreichbar ist. Der Spieltag ist leider fix aufgrund andere Termine.

Geplant ist, demnächst in die Simyala-Kampagne (DSA 4.1) einzusteigen. Für DSA-5-Spieler, Anfänger oder Spieler früherer Versionen soll das aber kein Hindernis sein. Wir geben gerne Unterstützung, wenn du Hilfe möchtest, um dich mit 4.1 vertraut zu machen, Regelwerke oder Hilfestellung bei der Charaktererstellung brauchst o.ä.
Generell liegt unser Fokus sowieso mehr auf einer schönen Geschichte und stimmigem Charakterspiel als auf Regelmechanik, sodass es kein Problem ist, wenn du die Regeln nicht so gut beherrschst.

Melde dich, wenn du Interesse hast, wir freuen uns auf dich!

Deine zukünftige DSA-Gruppe ;)

Antworten