Discord Spieler sucht G7/Borbarad Gruppe DSA 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
TheAFKNoob
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 31.07.2022 21:52
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht G7/Borbarad Gruppe DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von TheAFKNoob »

Den Zwölfen zum Gruße,

Ich bin Marius (M21) und suche eine DSA 4.1 Gruppe, um online zu spielen.
Durch die Pandemie kam ich 2020 zurück zu DSA und habe daraufhin angefangen eine Gruppe online zu leiten. Daher habe ich Erfahrung als Spieler, sowie auch als Spielleiter.

Bevor ich irgendwann selbst auf die Idee komme, die Borbarad-Kampagne für meine Gruppe zu leiten, wollte ich aber eigentlich gerne diese Reise auch mal erlebt haben. (Ich weiß, der Andrang ist groß und es gibt zu wenig Spielleiter, doch die Hoffnung stirbt zuletzt )

Als Spieler mag ich behaupten, dass ich rollenspielfokussierter bin und eher keine Lust habe auf lange Diskussionen über Regeln. Trotzdem finde ich manche Regeln wichtig und werde daher versuchen die Regeln die ich für meinen Charakter brauche so gut wie möglich zu kennen. Mit der Art von Charakter passe ich mich gerne der Gruppe an.

Ideal wäre es, wenn ihr über Discord und Foundry VTT spielt, aber ich habe auch Erfahrung mit Roll20 oder Maptool (könnte mich sonst vielleicht auch noch mit etwas anderem anfreunden). Ich habe nur keine Lust mir Teamspeak oder Skype wieder herunterladen zu müssen .

Ach ja und ich hoffe ihr spielt ohne Zeiteinheiten zum steigern/Distanzklassen. Dankö

nameless_beauty
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2023 14:12

Errungenschaften

Spieler sucht G7/Borbarad Gruppe DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von nameless_beauty »

Hi,

ich suche auch eine Runde die G7 spielt, leider ist meine G7-Runde 2010 zerbrochen bevor es wirklich los ging und seitdem träume ich davon die irgendwann zu spielen. Bitte melden, wenn sich was findet! Danke ☺️

Benutzeravatar
Zelemas
Posts in topic: 1
Beiträge: 398
Registriert: 01.07.2017 21:12
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler sucht G7/Borbarad Gruppe DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Zelemas »

Für den Fall, das sich noch der eine oder andere Interessent meldet und die grundlegenden Dinge wie Terminfindung, Spielhäufigkeit, Ausrichtung der Gruppe und natürlich SL/Spieler kompatibel wären, würde ich auch mal aufzeigen wollen... erstmal nur um zu zeigen, das es auch weitere aktuelle Interessenten gibt. Details wären denke ich etwas für später....
Ich habe aber gerade keine Ziege da, meine schwarze Kutte ist in der Wäsche und das letzte Mädel, das meinte sie wäre noch Jungfrau, war keine mehr. Also bitte mal konstruktive Vorschläge jetzt...

berry1st
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.2023 13:06
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Spieler sucht G7/Borbarad Gruppe DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von berry1st »

Hallo an alle mit derselben Zwangsneurose ^^
Unsere zweiwöchentlich am Sonntag (12.2., 26.2., 12.3., 26.3., etc) von ca. 16-22 Uhr in Oberhausen Alstaden stattfindende Spielrunde benötigt Verstärkung. Wir (um die 40) befinden uns gerade mitten im Donnersturmrennen, danach wollen wir mit Foggwulf Aventurien umsegeln und anschließend Borbarad besiegen. Wenn du Lust hast einen Ritter, einen Hexer und eine Elfe dabei zu unterstützen, schreib mir (auch unter berry1st@gmx.de oder 01782050748)

Antworten