Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Phileassons Mannschaft braucht dich! - Online Spielersuche (geschlossen)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Klabauterhund
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2023 10:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Phileassons Mannschaft braucht dich! - Online Spielersuche (geschlossen)

Ungelesener Beitrag von Klabauterhund »

Hallo zusammen, :thorwaler:

nachdem ich leider vergeblich nach einer Zweitrunde in der Umgebung gesucht habe, würde ich zusätzlich zu meiner wöchentlichen G7 Runde eine zweite Online-Runde für die Phileasson-Saga eröffnen, zwei Spieler aus der anderen Runde werden bereits mit dabei sein, zusätzlich dazu würde ich gern drei weitere Spieler in der Runde begrüßen.

Eckdaten:

- Spieltermin: würde ich gemeinsam besprechen, gewünscht ist ein Termin alle zwei Wochen, idealerweise Freitagabend
- Spielsystem: DSA 5
- Online-Tools: Das Spiel läuft über FoundryVTT (sollte hier keine Erfahrung bestehen helfe ich gern aus, es ist aber kein Abo o.ä. notwendig) die Kommunikation läuft über Discord
- Kampagne: Phileasson-Saga

Was biete ich euch an?

- mehrere Jahre Erfahrung im Rollenspiel und als Meister (auch in DSA)
- Hilfe sofern Unsicherheit bei den Regeln besteht (DSA 5)
- eine dichte Atmosphäre die ich gern mit passendem Ambient-Sound und Soundtracks untermale

Was erhoffe ich mir?

- Spieler, die vor allem Interesse an der Geschichte und an Rollenspiel haben
- einen entspannten und freundlichem Umgang und die Fähigkeit, Konflikte die im Spiel entstehen, getrennt zu betrachten und darüber im Nachgang mit den anderen Spielern zu schmunzeln
- Eine stabile Online-Verbindung damit ein flüssigs Spiel möglich ist

- Vielen Dank für die vielen Nachrichten! Die Mannschaft ist nun vollständig und die Anfrage ist damit geschlossen -
"The secret we should never let the gamemasters know is that they don't need any rules." - Gary Gygax

Antworten