Suche Runde [Rhein-Erft-Kreis/Köln]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
shawell
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 06.11.2014 18:22

Errungenschaften

Suche Runde [Rhein-Erft-Kreis/Köln]

Ungelesener Beitrag von shawell »

Hallo Zusammen,

Ich bin vor einer Weile in den Rhein-Erft-Kreis gezogen und hab mich jetzt auch beruflich soweit eingependelt, dass ich gerne mal wieder an einem Tisch spielen würde. Beim bisherigen umschauen in der Gegend sind mir jedoch nur DnD Gruppen aufgefallen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand von euch etwas hier im Raum empfehlen könnte :grübeln:
Ich bin mit dem Auto mobil und komme für ne schöne Wochenendrunde auch gerne bis Düsseldorf hoch.

Meine bisherigen Spiele-Erfahrungen:
- DSA 4.1
- Numenera (Cypher System)
- Splittermond
- Coriolis (Year Zero)
- FFG Star Wars
- Der Eine Ring
- Symbaroum

Rechan ibn Harabal al-Kira
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 29.03.2013 13:09

Errungenschaften

Suche Runde [Rhein-Erft-Kreis/Köln]

Ungelesener Beitrag von Rechan ibn Harabal al-Kira »

Hi komme auch aus der gegen und suche eine Runde für Montag oder Mittwoch jede Woche. Ob online oder real ist mir egal

Antworten