Discord Schichtdienstler sucht neue Gruppe DSA5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
RedeyedAlice
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2019 08:20
Geschlecht:

Errungenschaften

Schichtdienstler sucht neue Gruppe DSA5

Ungelesener Beitrag von RedeyedAlice »

Hallo meine lieben,
Ich suche eine neue DSA Gruppe. Aufgrund von fehlender Lust oder Umzügen hat sich meine DSA Gruppe leider aufgelöst. Es wäre also schön ein paar neue Leute kennen zu lernen und eine neue Gruppe zu bilden.
Ich arbeite jedoch im Schichtdienst weswegen es schwer für mich ist einen bestimmten Tag oder eine Uhrzeit für ein Treffen festzulegen. Deswegen meldet euch bitte nur wenn es für euch kein Problem ist auch mal ein wenig darüber zu tüfteln wann man sich mal trifft. Oder vielleicht arbeitet ihr ja auch im Schichtdienst und ihr kennt somit das Problem.

Es sind sonst alle willkommen. Ob erfahrener Spieler oder Neueinsteiger.

Alles Liebe und gute und auf das wir von einander hören. 💗

Antworten