Orkensturm-Kampagne - Mitspieler gesucht - DSA 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Fingolfin
Posts in topic: 2
Beiträge: 23
Registriert: 18.07.2013 11:28

Errungenschaften

Orkensturm-Kampagne - Mitspieler gesucht - DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Fingolfin »

Moin,

wir sind eine eingespielte Gruppe von fünf Spierlern und haben DSA-Erfahrung. In unserer jetzigen Konstellation spielen wir seit etwas mehr als einem Jahr zusammen und haben uns bislang durch das nördliche Weiden zum Svellt "geplänkelt". Der Orkensturm hat im Svelltland schon begonnen und die Schwarzpelze sind weiter auf dem Vormarsch.
Leider verlässt uns nun ein Mitglied und wir suchen eine*n weitere*n Mitspieler*in.

Wir spielen jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr bis ca. 22:30 Uhr und nutzen dazu Roll20 & Discord.

Bei Interesse, schickt gerne eine PN. Dann können auch weitere Fragen etc. einfach geklärt werden.

viele Grüße,

Fingolfin

Alrik Normalpaktierer
Posts in topic: 1
Beiträge: 1801
Registriert: 02.08.2011 15:54

Errungenschaften

Orkensturm-Kampagne - Mitspieler gesucht - DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Alrik Normalpaktierer »

Das ist jetzt ein ganz bisschen OT, aber: An spielbaren Ausarbeitungen des "klassischen Orkensturms" prä JdG gibt es immer wieder größeres Interesse hier im Forum, zum Beispiel hier Vorbereitung für das Jahr des Greifen, hier Brainstorming: Jahr des Greifen mit Answin-Krise verweben oder von mir hier: Alrik Normalpaktierer @ Nostalgie-Kampagne mit Neulingen
Wenn eure SL also Lust hätte, bei Gelegenheit ihre Ausarbeitung zu präsentieren, würde das wohl auf großes Interesse stoßen - bei mir ganz sicher.

Fingolfin
Posts in topic: 2
Beiträge: 23
Registriert: 18.07.2013 11:28

Errungenschaften

Orkensturm-Kampagne - Mitspieler gesucht - DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Fingolfin »

Unsere suche liegt nun erstmal auf Eis, da wir für eine kurze weile in verminderter Anzahl weiterspielen. Wenn die Such aktuell wird, schreibe ich hier wieder eine Info!

Viele Grüße,

Fingolfin

Antworten