Tischrunde zwischen Rostock und Stralsund (geschlossen)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Klabauterhund
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.2023 10:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Tischrunde zwischen Rostock und Stralsund (geschlossen)

Ungelesener Beitrag von Klabauterhund »

Hallo zusammen! :doppelvisier:

Zusätzlich zu meiner wöchentlichen Online-Runde, würde ich gern eine DSA Tischrunde für den Raum zwischen Rostock-Stralsund (also grob Landkreis Vorpommern-Rügen) zusammenstellen, im Idealfall mit 4 - 5 Spielern und Spielerinnen.

Was biete ich euch an?

- mehrere Jahre Erfahrung im Rollenspiel und als Meister (auch in DSA)
- Hilfe sofern Unsicherheit bei den Regeln besteht (DSA 5)
- eine dichte Atmosphäre die ich gern mit passendem Ambient-Sound und Soundtracks untermale, sowie verschiedenen Miniaturen (auch wenn viele davon aktuell noch in Bearbeitung sind)
- Sofern die Vereinbarung getroffen wird, dass bei mir im Haus gespielt wird, viel Platz und Ruhe um das Rollenspiel in ganzen Zügen genießen zu können, sowie einen prassendeln Kaminofen im Spielraum

Was erhoffe ich mir?

- Spieler, die vor allem Interesse an der Geschichte und an Rollenspiel haben
- einen entspannten und freundlichem Umgang und die Fähigkeit, Konflikte die im Spiel entstehen, getrennt zu betrachten und darüber im Nachgang mit den anderen Spielern zu schmunzeln
- kein Problem mit Haustieren: sollte die Runde bei mir stattfinden, sind sowohl ein Hund wie auch zwei Katzen vorhanden, sollte die Runde bei einem der Spieler stattfinden, würde ich meinen Hund zumindest gern mitnehmen, damit dieser nicht den ganzen Abend allein ist

Eckdaten

- System ist DSA5
- Regelbücher und Quellenbücher von DSA 5 und auch Quellenbücher von DSA 4 sind vorhanden
- sowohl Kampagnen wie auch Einzelabenteuer möglich
- Termin im besten Fall jede Woche oder alle zwei Wochen, welcher Tag würde dann gemeinsam festgelegt werden

Ich freue mich auf euch und eure Nachrichten! Sendet mir einfach eine direkte Nachricht im Forum, damit ich darauf antworten kann. :heart:


--- geschlossen ---
"The secret we should never let the gamemasters know is that they don't need any rules." - Gary Gygax

Antworten