Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Grüsse aus Neuseeland: Suche DSA 4.1 Gruppe (online)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Serpentinus
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 17.08.2022 02:23

Errungenschaften

Grüsse aus Neuseeland: Suche DSA 4.1 Gruppe (online)

Ungelesener Beitrag von Serpentinus »

Hallo zusammen,

ich bin vor einigen Jahren nach Neuseeland ausgewandert. Beruflich und privat hatte ich bis vor Kurzem keine Zeit für DSA, aber jetzt suche ich eine Online-Gruppe, die idealerweise Samstag Abend spielt (bei mir Sonntag morgens).

DSA spiele ich seit den frühen 90ern, als Spieler und auch als Meister.

Ich freue mich von euch zu hören.

Antworten