Ilaris Präsenz-Spielersuche/-Gruppengründung in Lübeck

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Felix Möller
Posts in topic: 2
Beiträge: 342
Registriert: 14.01.2017 13:06

Errungenschaften

Präsenz-Spielersuche/-Gruppengründung in Lübeck

Ungelesener Beitrag von Felix Möller »

Nach langen Jahren ohne feste Tischrunde möchte ich (IT-Student an der Uni Lübeck, 22) mich langsam mal wieder auf die Suche
nach einer analogen Spielgruppe machen.
Mein Ziel wäre eine Gruppe von 3-7 Leuten, die sich gut miteinander verstehen und gerne regelmäßig treffen (zB wöchentlich bis monatlich),
sei es ein lockerer Chips-und-Bleistift-Abend oder eine super-aufwändige Runde, die sich alle offiziellen Elfen-Abenteuer vornimmt. Selbst das Setting oder der Regelsatz müssen nicht Aventurien mit Ilaris-Regeln sein, auch wenn das mein persönlicher Favorit wäre. (Als SL kann ich eigentlich ziemlich viele Regelbände anbieten, natürlich mit Schwerpunkt Aventurien)

Also: Alles geht, nix steht fest, wenn ihr im Raum Lübeck seid (oder Großraum und halbwegs mobil), euch für Pen&Paper interessiert,
schreibt einfach mal was, Alter 15-45(?), keinerlei Kenntnis von irgendwas notwendig, nur Lust am Spielen und Bereitschaft am Lernen.

Würde mich super freuen, wenn sich eine neue Runde finden kann,
Felix

Merigold
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2020 14:55

Errungenschaften

Präsenz-Spielersuche/-Gruppengründung in Lübeck

Ungelesener Beitrag von Merigold »

Hi! Ich bin gerade mit meinem Studium fertig geworde und ziehe im Januar nach Lübeck. Ich wär sehr gerne bei einer Gruppengründung dabei! Ich schreibe dir auch mal eine PM.

Benutzeravatar
Felix Möller
Posts in topic: 2
Beiträge: 342
Registriert: 14.01.2017 13:06

Errungenschaften

Präsenz-Spielersuche/-Gruppengründung in Lübeck

Ungelesener Beitrag von Felix Möller »

bump up

Okastra76
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2023 08:57
Geschlecht:

Errungenschaften

Präsenz-Spielersuche/-Gruppengründung in Lübeck

Ungelesener Beitrag von Okastra76 »

Hallo Merigold
Mein kollege und ich wollen gerade eine neue gruppe gründen.Falls bei dir noch interrese besteht kannst du dich ja mal über das forum melden.
Gruss okastra76

Okastra76
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2023 08:57
Geschlecht:

Errungenschaften

Präsenz-Spielersuche/-Gruppengründung in Lübeck

Ungelesener Beitrag von Okastra76 »

Felix Möller hat geschrieben: 03.12.2022 15:50 Nach langen Jahren ohne feste Tischrunde möchte ich (IT-Student an der Uni Lübeck, 22) mich langsam mal wieder auf die Suche
nach einer analogen Spielgruppe machen.
Mein Ziel wäre eine Gruppe von 3-7 Leuten, die sich gut miteinander verstehen und gerne regelmäßig treffen (zB wöchentlich bis monatlich),
sei es ein lockerer Chips-und-Bleistift-Abend oder eine super-aufwändige Runde, die sich alle offiziellen Elfen-Abenteuer vornimmt. Selbst das Setting oder der Regelsatz müssen nicht Aventurien mit Ilaris-Regeln sein, auch wenn das mein persönlicher Favorit wäre. (Als SL kann ich eigentlich ziemlich viele Regelbände anbieten, natürlich mit Schwerpunkt Aventurien)

Also: Alles geht, nix steht fest, wenn ihr im Raum Lübeck seid (oder Großraum und halbwegs mobil), euch für Pen&Paper interessiert,
schreibt einfach mal was, Alter 15-45(?), keinerlei Kenntnis von irgendwas notwendig, nur Lust am Spielen und Bereitschaft am Lernen.

Würde mich super freuen, wenn sich eine neue Runde finden kann,
Felix

Hallo Felix
Mein kollege und ich gründen gerade eine neue gruppe.Falls du noch lust hast schliess dich uns an.
Kannst dich ja mal im forum melden.
Gruss okastra76

Antworten