Discord Suche Einsteiger für Kampagne

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Claudio
Posts in topic: 4
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2022 10:39

Errungenschaften

Suche Einsteiger für Kampagne

Ungelesener Beitrag von Claudio »

Die 12 zum Gruße, bin bin noch relativ neu in der Welt von Aventurinen haben schon ein paar Mal gemeistert. Ich möchte online gerne eine neue Gruppe aufbauen. Würde am Anfang die Anfängerbox in dsa 5 gerne spielen wollen. Anscheinend das die Erweiterung und dann gucken wir Mal wo die Reise hingeht. Am liebsten würde ich Samstag abends bzw sonntags so alle 3 Wochen spielen. Bei Interesse einfach melden .

Benutzeravatar
Auri Lillium
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2022 15:34

Errungenschaften

Suche Einsteiger für Kampagne

Ungelesener Beitrag von Auri Lillium »

Den 12 zum Gruße,
ich habe deinen Eintrag gelesen, da ich selbst auf der Suche nach Spielern bin.

Ich habe DSA das letzte mal 2001/2 gespielt. Damals war ich eher aktiver Tabletopper statt Pen&Paper Spieler, dennoch ist diese Erfahrung hängen geblieben :)

Bei so viel vergangener Zeit kann man wieder von Neuling sprechen. Mein aktuelles Wissen über DSA und Aventurien ergibt sich auch nur aus dem kürzlich gespielten Solo-Abenteuer „der Vampir von Havena“ und dem OrkenspalterTV spielt Stream auf YouTube. Aktuell verfolge ich die Borbarad-Kampagne…
… und bekomme riesige Lust aufs Spielen.

Die letztes Jahr geschenkte Starterbox „das Geheimnis des Drachenritters“ liegt noch unangetastet im Regal.
Wegen der Kinder war es bis dato nicht möglich zu spielen.
Jetzt sind beide im Kindergarten und durch die besser strukturierterem Tage ist’s langsam möglich mal wieder einem Hobby zu frönen. :)

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bis dahin, alles gut und Liebe Grüße :)

Claudio
Posts in topic: 4
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2022 10:39

Errungenschaften

Suche Einsteiger für Kampagne

Ungelesener Beitrag von Claudio »

Bist du auf discord oder so

Benutzeravatar
Auri Lillium
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2022 15:34

Errungenschaften

Suche Einsteiger für Kampagne

Ungelesener Beitrag von Auri Lillium »

Bisher noch nicht, von aber flexibel und richte mich nach dir was du hast

Claudio
Posts in topic: 4
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2022 10:39

Errungenschaften

Suche Einsteiger für Kampagne

Ungelesener Beitrag von Claudio »

Wir wollen über discord spielen. Und nächsten Samstag am 10 starten

Benutzeravatar
Auri Lillium
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 30.11.2022 15:34

Errungenschaften

Suche Einsteiger für Kampagne

Ungelesener Beitrag von Auri Lillium »

Da bin ich dabei!

Hast du meine Nachrichten bekommen?
Habe das Gefühl, das die PN/Emails hier irgendwie nicht so ganz funktionieren 😅

Claudio
Posts in topic: 4
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2022 10:39

Errungenschaften

Suche Einsteiger für Kampagne

Ungelesener Beitrag von Claudio »

Sind jetzt voll

Antworten