Spielrunde an der Bergstraße gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Lichtbote
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2022 20:30

Errungenschaften

Spielrunde an der Bergstraße gesucht

Ungelesener Beitrag von Lichtbote »

Hallo zusammen,

DSA-Veteran (43) sucht ne aktive oder Mitspieler für eine neue Spielrunde in Raum zwischen Darmstadt und Heidelberg.
DSA spiele ich -leider mit grösseren Unterbrechungen- immer wieder mit großer Begeisterung. Referenz kann meine alte Gruppe aus Bayern geben.
Wer Lust hat, ne Gruppe aufzustellen oder wenn Ihr noch nen soliden Mitspieler sucht, dann schreibt mir.
Zeit habe ich bevorzugt Freitag abends, kann aber auch mal Samstag sein.
LG

Wem die Suche bekannt vorkommt: Ja, das ist mittlerweile das dritte Rundengesuch in anderthalb Jahren.

Antworten