[Großraum München] [DSA4.1. / DSA5] Gruppe gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kammolch
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2022 08:26
Geschlecht:

Errungenschaften

[Großraum München] [DSA4.1. / DSA5] Gruppe gesucht

Ungelesener Beitrag von Kammolch »

Schönen guten Tag zusammen :) ,

nach bestimmt fünfjähriger Abstinenz wär’s dann doch mal wieder an der Zeit – und hiermit ergeht die Suchanfrage für eine DAS 4.1 oder 5er-Runde (ob bestehend oder Neugründung) im Großraum München (und dessen Süden), Mobilität und ein gelegentlicher Spielort sind meinerseits geboten.
Bevorzuge profane Spielerrollen, habe aber auch bereits den SL gegeben und wurde zumindest nicht mit Fußtritten vom Hof getrieben.

Zusätzlich wurden die 40 bereits überschritten – bietet den Vorteil, dass die klassisch-herkömmlichen Studium/Karriere/Kinder-Untiefen bereits weitestgehend überwunden und jetzt zeitlich (*hüstel* meistens) unter Kontrolle sind.

Bevorzugt wären Tischrunden, das schließt aber gelegentliche Discordzusammenkünfte nicht aus; so lassen sich spontane Alltagshindernisse leichter überwinden.

Termine und Lebensabschnitt der Spieler sind nicht so zentral, solange man auf einer Augenhöhe und mit einem groben gemeinsamen Verständnis von Spielspaß dabei ist – und das stellt man ohnehin nur in direktem Kontakt fest, freue mich über Meldungen :)

Antworten