Suche DSA Gruppe Raum Kempen/Krefeld /Mönchengladbach/Moers /Viersen /Willich /Duisburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Panik
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2022 16:17

Errungenschaften

Suche DSA Gruppe Raum Kempen/Krefeld /Mönchengladbach/Moers /Viersen /Willich /Duisburg

Ungelesener Beitrag von Panik »

Hi ich bin neue hier und auf der Suche nach einer Gruppe mit der ich DSA spielen kann ich hab bereits ein bisschen P&P Erfahrung aber leider nie wirklich regelmäßig gespielt da es mir immer sehr viel Spaß gemacht hat versuche ich es mal hier ob bereits bestehende Gruppen oder neu anfang ist mir egal später wäre ich auch gerne bereit zu Meistern aber möchte mich erstmal etwas rein finden suche leute aus dem Raum Krefeld Moers Kempen Viersen Mönchengladbach Willich

berry1st
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 08.02.2023 13:06
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche DSA Gruppe Raum Kempen/Krefeld /Mönchengladbach/Moers /Viersen /Willich /Duisburg

Ungelesener Beitrag von berry1st »

Hi,
wir, alle mit derselben Zwangsneurose, zwei aus Oberhausen und einer aus Krefeld, suchen für unsere zweiwöchentlich am Sonntag (12.2., 26.2., 12.3., 26.3., etc) von ca. 16-22 Uhr in Oberhausen Alstaden stattfindende Spielrunde Verstärkung. Momentan befinden wir (um die 40) uns gerade mitten im Donnersturmrennen, danach wollen wir mit Foggwulf Aventurien umsegeln und irgendwann schließlich Borbarad besiegen. Wenn du Lust hast einen Ritter, einen Hexer und eine Elfe dabei zu unterstützen, schreib mir (berry1st@gmx.de oder 01782050748).
MfG
Christian

Antworten