Tischrunde in Hamburg sucht Verstärkung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Butler
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2022 20:05
Geschlecht:

Errungenschaften

Tischrunde in Hamburg sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Butler »

Eine alteingesessene DSA-Gruppe sucht Verstärkung.
Wir suchen 1-2 Spieler für unsere Gruppe, um einen Neustart zu wagen.
Wir sind Ü40 und spielen seit vielen Jahren zusammen, jetzt ist aber die Gruppe auf drei Spieler zusammengeschrumpft und daher brauchen wir Verstärkung.
Wir spielen im Raum HH-Wandsbek, am Nachmittag an jedem dritten Sonntag im Monat und ggf. noch weitere Termine, wenn es passt.
Wir spielen nach DAS 4.1 mit einige kleinen Anpassungen. Die Ausrichtung der Gruppe und die Art der Abenteuer legen wir zusammen fest. Wir spielen mit einem festen Meister, wenn ihr aber auch mal die Spielleitung übernehmen wollt, ist das auch möglich. Üblicherweise spielen wir keine geschriebenen Abenteuer und passen uns unsere Welt auch mal so an wie es für den Plot besser passt. Wir halten uns also auch nicht immer streng an die Geschichtsschreibung in Aventurien. Klassische Abenteuer wechseln sich mit Player make Plot Passagen ab. Neben guten Abenteuern und freiem Rollenspiel, soll bei uns auch immer der Humor nicht zu kurz kommen.
Wir sind nicht festgelegt welches Alter, Geschlecht oder welche Erfahrung ihr mitbringt, Hauptsache ihr habt Zeit, Lust, zeigt Einsatz und seit nett.
Wenn dich das anspricht, dann melde dich einfach.

Benutzeravatar
Butler
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2022 20:05
Geschlecht:

Errungenschaften

Tischrunde in Hamburg sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Butler »

Update:
Wir haben jetzt einen weiteren Spieler gefunden aber noch immer ist einen Platz frei. Wir haben jetzt beschlossen eine Sandbox-Kampagne in der Region um Neetha und Drol zu beginnen. Im Laufe der Kampagne wird es auf jeden fall in die weiten der Derischen See gehen.
Unser Trollzacker, der Hügelzwerg und der Puniner Magier suchen weiterhin nach Unterstützung. Wenn ihr also an jedem dritten Sonntag zeit habt und spaß an einer anderen Art der Abenteuer habt als an den geschriebenen, meldet euch gern.

Benutzeravatar
Felix Möller
Posts in topic: 1
Beiträge: 342
Registriert: 14.01.2017 13:06

Errungenschaften

Tischrunde in Hamburg sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Felix Möller »

Wann spielt ihr denn das nächste Mal? Wenn das okay ist für euch, würde ich gerne mal vorbeischnuppern, vielleicht versteht man sich ja?
Ich bin ein Lübecker Student, also eher jünger, aber begeisterter DSAler, wobei ich DSA5 natürlich besser kann als 4.1 (für nen Char reichts aber idR)

Rugosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 09.12.2022 15:56

Errungenschaften

Tischrunde in Hamburg sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Rugosch »

Hallo,
seid ihr immer noch auf der suche nach Mitspielern?

Benutzeravatar
Butler
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 26.10.2022 20:05
Geschlecht:

Errungenschaften

Tischrunde in Hamburg sucht Verstärkung

Ungelesener Beitrag von Butler »

Aktuell ist die Gruppe vollständig!

Antworten