DSA5 Tischrunde in Mönchengladbach sucht Mitspieler - abgeschlossen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Tinduff
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 02.11.2022 15:16
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA5 Tischrunde in Mönchengladbach sucht Mitspieler - abgeschlossen

Ungelesener Beitrag von Tinduff »

Huhu,

wir möchten gerne eine neue DSA5-Runde in Mönchengladbach starten und suchen dafür noch 1-2 Mitspieler / Mitspielerinnen.
Aktuell sind wir zu viert. Wir haben früher bereits gemeinsam DSA gespielt, allerdings bereits seit etlichen Jahren nicht mehr.
Jetzt würden wir gerne einen Neustart machen und dazu mit den aktuellen DSA5 Regeln spielen.

Wir sind zwischen 40 und 50 Jahre alt und sind größtenteils bereits Familienväter. Daher auch die lange Spielpause. Doch nun haben wir wieder Lust, auch wenn uns klar ist, dass wir terminlich nicht mehr so flexibel sind wie früher. Wir peilen an, einmal alle zwei Monate oder mindestens einmal im Quartal zu spielen.

Da es ein Neustart ist und wir mit den DSA5 Regeln auch noch nicht vertraut sind, dürfen sich gerne auch DSA-Neulinge bzw. allgemein auch Pen&Paper Neulinge angesprochen fühlen. Gegen eine Verringerung unseres Altersdurchschnitts hätten wir auch nichts einzuwenden. Wir beabsichtigen den Start mit der Einsteigerbox das Geheimnis des Drachenritters. Wenn ihr die zugehörige kleine Kampagne bereits kennt, wäre das natürlich nicht so gut.

Wer Interesse hat, möge mir bitte eine private Nachricht schicken und sich bei der Gelegenheit auch kurz vorstellen.

Schöne Grüße,

Tinduff

Antworten