Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Die Gezeichneten warten auf dich (Borbarad Kampagne)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Grimmebart
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2021 14:03
Geschlecht:

Errungenschaften

Die Gezeichneten warten auf dich (Borbarad Kampagne)

Ungelesener Beitrag von Grimmebart »

Hallo zusammen,

unsere Borbarad-Kampagne, die wir seit dem Sommer 2021 bespielen, hat vor ein paar Tagen einen Mitspieler verloren, da dieser leider zu viel im privaten Umfeld zu tun hatte.
Nun suchen wir einen neuen Mitspieler oder eine Mitspielerin, welche/r Lust hat, einen der größten Plots Aventuriens zu bespielen.


Zu aller erst zu mir als Meister und der Runde:
- ich selbst meistere nun schon seit mehreren Jahren und liebe es, mit guten Erzählungen, Soundeffekten und passender Musik eine dichte Atmosphäre zu erzeugen
- wir spielen die Kampagne nun seit über einem Jahr und befinden uns aktuell kurz vor dem Start auf Maraskan, also ein denkbar guter Einstieg für einen neuen Mitspieler, bevor sich die Handlung schneller voran bewegt und verdichtet
- wir setzen in unserer Runde vor allem auf schönes, tiefes Rollenspiel und ein gutes Miteinander, sodass sich jeder sicher sein kann, dass mögliche Konflikte die bespielt werden, reiner IT Natur sind und man danach zusammen OT darüber lachen kann
- Grundkenntnisse von Regeln und Welt sind vollkommen ausreichend, sollte sich jemand nicht allzu stark mit dem einen oder anderem auskennen, bin ich gerne bereit zu helfen

Eckdaten
- wir spielen DSA5
- Plattform für das Spiel ist roll20
- für die Kommunikation wird Discord verwendet
- gespielt wird jeden Sonntag, von 17:00 Uhr - 22 Uhr , vereinzelt (mit vorheriger Abstimmung natürlich) kann es auch mal unter der Woche stattfinden, wenn z.B. ein Mitspieler ein Einzelabenteuer für die Hintergrundgeschichte seines Charakters bekommt

Solltet ihr Interesse haben, sendet mir gern eine PN und schickt mir euren Discord-Benutzernamen, damit man sich zusammensetzen und alles besprechen kann :visieraufm:

nameless_beauty
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 07.02.2023 14:12

Errungenschaften

Die Gezeichneten warten auf dich (Borbarad Kampagne)

Ungelesener Beitrag von nameless_beauty »

Sucht ihr noch?

Antworten