Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Dsa4.1 in Detmold

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Kunibald
Posts in topic: 1
Beiträge: 53
Registriert: 05.03.2011 18:20

Errungenschaften

Dsa4.1 in Detmold

Ungelesener Beitrag von Kunibald »

Hallo allerseits,

dem Privatleben ist es geschuldet, dass uns nun eine langjährige Mitspielerin verlassen wird. Deswegen suchen wir zum neuen Jahr Ersatz. Wir sind eine bunt gemischte Truppe mit unterschiedlich langer Dsa-Erfahrung. Gespielt wird einmal im Monat. Beginn ist meist so gegen 13 oder 14 Uhr. Das Ende peilen wir meist so um 22 Uhr an. Aktuell spielen wir gerade die Donnerwachtkampagne zuende und werden dann gemeinsam entscheiden, welches Schicksal unseren Helden als nächstes blühen soll. Altersmäßig liegen wir zwischen Ende 20 und Anfang 50. Gerne kann sich auch jemand melden, der auch meistern kann. Dann kann man ein wenig rotieren. Es ist aber kein muss. Ich hab bestimmt noch was wichtiges vergessen. Bei Fragen einfach per Pn oder hier im Forum melden.

Antworten