Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spieler für dsa gesucht online

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Claudio
Posts in topic: 2
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2022 10:39

Errungenschaften

Spieler für dsa gesucht online

Ungelesener Beitrag von Claudio »

Moin, bin selber noch ganz frisch in Aventurinen. Möchte gerne weiter eintauchen und habe mir deswegen die Einsteigerbox plus Erweiterung gekauft und würde sie gerne selber leiten und dann mit anderen weiter in die Welt von DSA eintauchen.

Jora21
Posts in topic: 1
Beiträge: 61
Registriert: 22.07.2010 16:43

Errungenschaften

Spieler für dsa gesucht online

Ungelesener Beitrag von Jora21 »

Hi, wäre das DSA 4.1 oder 5?


Caesium812
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 09.07.2022 15:55
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler für dsa gesucht online

Ungelesener Beitrag von Caesium812 »

Hey Claudio,

hast du vielleicht noch ein paar Infos, wie und wann du meistern willst? Interesse ist bei mir auf jeden Fall da; es hängt bei mir eher am Termin :)

Benutzeravatar
Scoon
Posts in topic: 1
Beiträge: 4582
Registriert: 26.01.2004 05:23
Wohnort: Dresden

Errungenschaften

Spieler für dsa gesucht online

Ungelesener Beitrag von Scoon »

Claudio hat geschrieben: 25.09.2022 20:45 Moin, bin selber noch ganz frisch in Aventurinen. Möchte gerne weiter eintauchen und habe mir deswegen die Einsteigerbox plus Erweiterung gekauft und würde sie gerne selber leiten und dann mit anderen weiter in die Welt von DSA eintauchen.
Hey Claudio, Du hast die gleiche Suche im Pen & Paper Rollenspiel Discord gepostet und nun nach einigen Wochen kommentarlos gelöscht. Vielleicht kannst Du wenigstens hier kurz kommunizieren, dass Du nicht mehr auf der Suche bist und das Thema geschlossen werden kann. Wäre in meinen Augen nur fair.

Bahbuh
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2022 12:02
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler für dsa gesucht online

Ungelesener Beitrag von Bahbuh »

Hallo Claudio,
ich wäre sehr interessiert! Habe vor Jahren mal ein bisschen DSA gespielt, waren aber nur wenige Abenteuer. Wie regelmäßig willst du denn spielen?
Beste Grüße

Claudio
Posts in topic: 2
Beiträge: 13
Registriert: 10.08.2022 10:39

Errungenschaften

Spieler für dsa gesucht online

Ungelesener Beitrag von Claudio »

Aktuell habe ich genug Spieler .

Antworten