Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA Gruppe in Berlin

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Trübpl
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2022 22:17
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Berlin

Ungelesener Beitrag von Trübpl »

Den Zwölfen zum Gruß,

ich bin Clemens, 23 Jahre alt und suche immer noch eine PnP-Gruppe in Berlin oder Umgebung.

Falls ihr noch jemanden als Mitspieler sucht wäre ich gern dabei, als Spielleiter habe ich allerdings noch keine Erfahrung.

MaSoMey
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2022 19:12
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Berlin

Ungelesener Beitrag von MaSoMey »

Hallo

wir suchen noch Mitspieler wenn du lust hast schließ dich uns an

zu uns wir sind eine gruppe aus 6 Leuten aber wo nicht immer alle an den treffen teil nehmen
vom alter her sind wir eher alle so um die 30 Jahre wenn es dich nicht stört :wink:
wir spielen schon eine Weile oder ein paar Abenteuer sei es selbst geschrieben oder gekaufte. aber ich würde uns eher noch als Neulinge bezeichnen weil nicht jeder von uns viel Erfahrung hat.

unsere Charakter sind alle Erfahren 1100 AP und mehr

da oft nicht alle können suchen wir besonders für große und lange Abenteuer Leute die vielleicht Lust haben.

wir halten uns an die DSA Regeln sehen sie aber nicht immer zu eng schließlich soll es ja auch Spaß machen.

zu mir
ich bin 31 und einer der Spielleiter der Gruppe ich trage am liebsten selbstgeschrieben Abenteuer vor.
ich spiele einen Elfen Magier :elfe:

wir spielen in Berlin oder in beiersdorf-freudenberg nähe Werneuchen das ist in Brandenburg nähe Bernau :frieden:

liebe grüße marie

Trübpl
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2022 22:17
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Berlin

Ungelesener Beitrag von Trübpl »

Hey,

freut mich riesig das du dich gemeldet hast. Vorab, ich habe zwar schon etwas DSA gespielt, bin aber grad erst so richtig dabei, mich in die Lore einzuarbeiten und besitze noch nicht alt zu viele Bücher und Wissen.. ich hoffe das es keine Problem ist und ich eventuell da auch etwas Hilfe bekommen könnte. :D

Ansonsten würde ich sehr gern mal mitmachen, auch super gern regelmäßiger! Macht ihr das denn offline in Berlin/Umgebung oder eher online?

Clemens

MaSoMey
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2022 19:12
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe in Berlin

Ungelesener Beitrag von MaSoMey »

wir spielen offline online haben wir leider so gar keine Erfahrungen jedenfalls ich nicht.

Antworten