Discord Spielleiter*in gesucht für Neuling Onlinerunde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Andreas Dohm
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2022 16:46
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Spielleiter*in gesucht für Neuling Onlinerunde

Ungelesener Beitrag von Andreas Dohm »

Hallo Zusammen,

wir sind eine Gruppe von 4 bzw. 5 Abenteurern in des besten Jahren (Mitte 20 bis Mitte 40) und allesamt DSA Neu- und Wiedereinsteiger. Wir möchten mit der Einsteigerbox "Das Geheimnis des Drachenritters" beginnend Aventurien bereisen. Wir suchen für unsere Reise eine Spielleiterin oder einen Spielleiter, welche uns durch die Abenteuer führt und wohlwollend begleitet.
Wir würden gerne am Montagsabends um ca. 20:30 Uhr starten und uns anschließend immer 14 tägig um diese Uhrzeit treffen.
Gespielt werden soll auf Discord, wir sind aber gerne bereit auch ein anderes System zu nutzen.

Viele Grüße
Andreas Dohm

Benutzeravatar
Crox
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 31.01.2020 07:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Spielleiter*in gesucht für Neuling Onlinerunde

Ungelesener Beitrag von Crox »

Hallo Andreas, hab Dir eine PN geschickt.

Benutzeravatar
Scoon
Posts in topic: 1
Beiträge: 4582
Registriert: 26.01.2004 05:23
Wohnort: Dresden

Errungenschaften

Spielleiter*in gesucht für Neuling Onlinerunde

Ungelesener Beitrag von Scoon »

Hatte ich ihm auch schon vor 10 Tagen gesandt. Aber leider, wie so viele dieser Tage, reagiert er nicht. =(

Antworten