Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche nach neuer DSA Gruppe (Online)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
GermanSandwich
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2022 12:53
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche nach neuer DSA Gruppe (Online)

Ungelesener Beitrag von GermanSandwich »

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einer Gruppe die DSA spielt (bin auch offen für neue Runden aber DSA liegt mir zurzeit am besten).
Ich spiele DSA seit einem Jahr und könnte Freitagabends sowie am Wochenende immer spielen. Versuche auch rechtzeitig abzusagen, wenn Termine nicht wahrgenommen werden können.
Zu den verschiedenen Programmen.... mir ist Optolith, Die Helden-Software und The Dark Aid bekannt zum erstellen von Charakteren. Roll20 ist meine beliebteste Plattform zum spielen und vor Discord fürchte ich mich auch nicht, mit Kamera würde ich mich erst etwas scheuen doch kann mich nach gewisser zeit dazu überwinden, wenn das Vertrauen aufgebaut ist.

Hier zu meinen Charakteren. Ja es klingt seltsam aber die Exoten sind sehr verlockend für mich, ob Holberker, Krokanier, Achaz oder Orks sie klingen interessant, aber ich bin offen für Veränderungen und würde mich auch auf Menschen, Zwerge oder Elfen einlassen.

Ich hoffe das war nicht zu viel Info am Anfang, doch hoffe dass sich bald jemand meldet und wir eine spaßige Zeit gemeinsam haben werden.

Mit freundlichen Grüßen GermanSandwich

Antworten