Suche DSA Runde in Köln und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Nace
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2021 20:20

Errungenschaften

Suche DSA Runde in Köln und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Nace »

Den Zwölfen zum Gruße,

Ich bin Nick, 19 Jahre, und habe in den letzten zwei Jahren viel mit Freunden DSA gespielt. Ich bin diese letztes Jahr nach Köln umgezogen und suche nun hier nach einer neuen DSA Runde, da sich unsere eigentliche Runde erst auf Online verschoben und sich nun aufgelöst hat. Ich würde auch eine neue Runde zu gründen, wenn sich genug Leute so finden.
Ich spiele gerne rp-lastig und weniger blankes rollen, da dass für mich den Hauptreiz am Spiel ausmacht. Ich bin aber im Grunde mit den meisten Regelwerken vertraut. Ich habe Erfahrungen als Spieler und Spielleiter, mir ist dabei egal was ich mache, je nachdem was gebraucht wird :).
Ich freue mich auf Rückmeldung.

Nick

Antworten