Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spielersuche Aschaffenburg (DSA 5)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
bdbob
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 22.06.2022 11:50
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Spielersuche Aschaffenburg (DSA 5)

Ungelesener Beitrag von bdbob »

Grüße!

Unsere Gruppe (Momentan 3 Spieler und 1 Meister) suchen noch eine weitere verlässliche Person die sich unseren Abenteuern anschließen will. Wir spielen mit relativ vielen Regelerweiterungen und auch 1-2 Hausregeln. Falls du nicht viel Erfahrung hast, ist das aber nicht schlimm. Wir bringen dir gerne alles bei :D Das Alter variiert stark von 20-40+

Die Abenteuer finden immer vor Ort statt und der Meister versteht sein Handwerk! Die Runde versammelt sich fast immer auf dem Grundstück des Meisters welches in der nähe von Seilauf liegt. Wir spielen von 19 Uhr bis circa 2 Uhr (Wir richten uns dabei immer am müdesten Spieler) Wir spielen jede Woche Samstag.

Es gibt eine Busanbindung in der Nähe aber auch reichlich Parkmöglichkeiten.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG Janik c:

Antworten