Spieler gesucht für DSA5 (Mythos) in Regensburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Hadrian
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 02.12.2008 18:24

Errungenschaften

Spieler gesucht für DSA5 (Mythos) in Regensburg

Ungelesener Beitrag von Hadrian »

Grüß Euch,

mein Notizbuch läuft langsam mit Ideen über und die Lust, mal wieder zu meistern ist ebenso groß. Deshalb suche ich ein paar Spieler für eine DSA5-(Mythos)-Runde. Zwei hab' ich schon, zwei weitere oder vielleicht sogar drei wären nett.

Rollenspiel steht vor Regeltreue und allem voran gilt, gemeinsam eine spannende Geschichte zu erschaffen.

Freu mich auf eure Antworten bzw. PN.

Beste Grüße,

Hadrian

Raincastle
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.01.2023 15:31
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler gesucht für DSA5 (Mythos) in Regensburg

Ungelesener Beitrag von Raincastle »

Hallo Hadrian,
in der Hoffnung, dass dein Gesuch noch aktuell ist habe ich dir eine PN geschickt ;)

Antworten