Suche/gründe DSA5 Gruppe in Bonn

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
mk16051976
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.03.2018 13:35
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche/gründe DSA5 Gruppe in Bonn

Ungelesener Beitrag von mk16051976 »

Freunde Aventuriens,

ich heiße Markus und bin 47 Jahre. DSA spiele ich seit 1986 (mehr oder weniger regelmässig). Ich wohne in Bonn und suche eine nette Gruppe zum gemeinsamen erkunden Aventuriens.

Ich würde mich einer bestehenden Gruppe in Bonn anschließen oder mit Gefährten einen neue Gruppe gründen.

Ich bin leidenschaftlicher DSA-Sammler. Zu 99,x % bin ich als Meister unterwegs. Würde mich aber sehr freuen, wenn ich mal einen Helden durch Aventurien führen könnte.

Spielstil:
Die Gruppe soll Spaß haben. Regeln gibt es, aber während der Spielrunde wird nicht ewig über Regeln diskutiert. Spielen der Helden ist mir viel wichtiger als Regeln.

Meldet euch, wenn eine bestehende Gruppe einen Gefährten sucht, oder Ihr Lust habt, eine neue DSA5 Gruppe in Bonn zu gründen.

Freue mich auf eure Antworten.

Grüße
Markus

Antworten