Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Discord Suche Online Runde über Disord

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Gerbaldijian
Posts in topic: 1
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2021 16:54
Wohnort: Bargteheide
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suche Online Runde über Disord

Ungelesener Beitrag von Gerbaldijian »

Hallo meine Lieben Kämpfer, Magier... Ich suche eine Erfahrene Online Gruppe auf Discord für mal ein 2 Abenteuer vielleicht auch regelmäßig aber ohne einen Festen Tag zu haben. Alle die Erfahrung haben sind Willkommen. Zu mir: Ich bin 12 Jahre alt an der Schule (6.Klasse) Habe viel DSA Erfahrung bin begeisterter Spieler/Meister und Fechte auch im echten Leben. Ich würde meistern oder auch Spielen. Man sollte allerdings darauf achten das es vielleicht ein One-Shot ist. Es ist egal ob selbst geschrieben oder vom Verlag. Ich würde ein Selbstgeschriebenes Abenteuer machen wenn ihr Lust habt zu Spielen. :)
PS: Geht erst ab 1.September 2022
LG: Gerbaldijian

Antworten