Discord Onlinerunde Meistersuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Etisan
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.03.2019 17:44

Errungenschaften

Onlinerunde Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Etisan »

Guten Tag,

wir sind eine pflegeleichte 5 köpfige Gruppe (3 Spielerinnen, 2 Spieler) auf der Suche nach einem / einer Spielleiter / Spielleiterin.

Unser Erfahrungslevel ist unterschiedlich, von relativ neu bis alte Hasen.
Wir bevorzugen einen eher storytellinglastigen Spielstil, in dem man sich gut einbringen kann und die Möglichkeit hat seinen Charakter auszuspielen und zu entwickeln.
Powerplay ist eher nicht so unser Ding, gemeinsam eine schöne Geschichte zu erzählen ist uns wichtiger als exzessive Würfelorgien.

Spielsysteme, die uns interessieren würden:
DSA 4.1 oder 5 (gerne alles außer G7 und Quanionsqueste)

Schön wäre ein 2 wöchentlicher Takt Dienstags.

Bei Interesse würden wir uns über ein Kennenlerngespräch in Discord freuen. Denn in einem persönlichen Gespräch lässt es sich doch immer am besten schauen ob die Chemie stimmt :)

SamFisher
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 25.08.2012 11:12

Errungenschaften

Onlinerunde Meistersuche

Ungelesener Beitrag von SamFisher »

Hey Etisan,

möchtest du mich mal in Discord adden?

SamFisher#9103

Eigentlich sind wir selbst auf der Suche nach Spielern für unsere DsA-Runde. Allerdings könnten sich vielleicht beide Anliegen miteinander verbinden lassen. Zumindest vom Spielkonzept her scheinen wir uns zu recht ähnlich zu sein.

Add mich doch mal unverbindlich und vielleicht können wir ja mal ins Gespräch kommen :)

Praios zum Gruße!
Timo

SMartin
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2022 14:29
Geschlecht:

Errungenschaften

Onlinerunde Meistersuche

Ungelesener Beitrag von SMartin »

Hi,
Falls die Anfrage noch aktuell ist.
Ich spiele seit über 20 Jahren mit einer stabilen Runde, aber recht unregelmäßig. Bislang zumeist als Spielleiter. Macht mir auch am meisten Spaß!
Würde gerne mal was neues probieren und eure Beschreibung trifft ganz gut was mir selbst auch wichtig ist.
Ich wäre nächste Woche aus dem Urlaub retour, dann könnten wir uns etwas bez. Kennenlernen ausmachen?
Discord: msfeanor#6030
Schöne Grüße
Martin

Benutzeravatar
Gerbaldijian
Posts in topic: 1
Beiträge: 45
Registriert: 28.10.2021 16:54
Wohnort: Bargteheide
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Onlinerunde Meistersuche

Ungelesener Beitrag von Gerbaldijian »

Hallo! Sollte sich noch nicht alles geklärt haben hätte ich auch ein Angebot! :) Ich(Männlich 12 Jahre alt und schon 2 Jahre DSA Erfahrung) Meistere Aktuell in unserer Gruppe am meisten allerdings Meistere ich am meisten Selbstgeschriebene Abenteuer also wenn euch das nichts ausmacht :) Aktuell geht es zwar nicht da wir gerade Umziehen aber in 1 Woche sollte es dann möglich sein! Alle 2 Wochen würde auch klar gehen! Mein Regelsystem wäre DSA 5. Die meisten Abenteuer würden allerdings in Andergast stattfinden da dies meine Lieblingsregion ist und ich dazu auch die Spielhife habe in Nostria kenne ich mich auch gut aus(Dank den Streitenden Königreichen) Sollten diese Regionen nicht passen könnte ich auch in einer anderen Region Meistern aber wie gesagt Nostria und Andergast sind meine Lieblingsregionen! Könnt mich auch gerne auf Discord Adden dann aber bitte eine PN an mich! LG: Gerbaldijian(Niklas) :)
Seid ihr mit Kor ist Kor mit euch

Antworten