Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Großraum Düsseldorf][DSA5] Dreiergruppe sucht 1 bis 3 Mitspieler/Meister

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
mondbaer
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2022 16:06

Errungenschaften

[Großraum Düsseldorf][DSA5] Dreiergruppe sucht 1 bis 3 Mitspieler/Meister

Ungelesener Beitrag von mondbaer »

Hallo zusammen und die Zwölfe zum Gruße,

wir (das sind drei Spieler zwischen Mitte 20 und Anfang 30, alle m) sind aktuell auf der Suche nach einem bis drei weiteren Mitspielern für unsere DSA5 Runde, da uns eine Mitspielerin aus zeitlichen Gründen verlassen musste. Wir treffen uns halbwegs regelmäßig im Rythmus von meist zwei bis drei Wochen jeweils am Wochenende in der Nähe von Düsseldorf zu einer nachmittagsfüllenden Spielrunde.

Zu unserem Erfahrungslevel: Wir haben gemeinsam mittlerweile einige Abenteuer gespielt und uns dabei mit der Rolle des Meisters abgewechselt. Einige haben ein bisschen mehr Erfahrung darüber hjnaus, aber wir sind alle keine wirklichen "alten Hasen". Du bist uns aber vollkommen ungeachtet deines Erfahrungslevels willkommen, Anfängern bringen wir das Ganze schnell bei und von erfahreneren Abenteuern schauen wir uns dann noch das ein oder andere gerne ab ;)

Aktuell ist unser Plan, in nächster Zeit einige zusammenhängende Abentuer zu spielen, dafür hat sich bereits ein Meister gefunden, wir sind diesbezüglich aber recht flexibel, reden kann man über alles :)

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne per PN oder als Antwort auf den Thread, dann können wir uns bspw. im Teamspeak oder Discord mal zum Kennenlernen zusammenfinden.

Liebe Grüße,
Nick

torstenk
Posts in topic: 1
Beiträge: 32
Registriert: 06.10.2012 11:30

Errungenschaften

[Großraum Düsseldorf][DSA5] Dreiergruppe sucht 1 bis 3 Mitspieler/Meister

Ungelesener Beitrag von torstenk »

Hallo, Nick!

Mein Name ist Torsten, ich wohne in Düsseldorf und bin etwas älter als ihr, nämlich 45.

Ich spiele seit circa 12 oder 13 Jahren DSA in verschiedenen Gruppen. Bisher habe ich sowohl DSA 4.1 als auch DSA 5 gespielt - und auch geleitet.

Ich hätte Interesse an einer neuen DSA-Runde, die am Wochenende und NICHT Online spielt.

Falls ihr noch einen Platz freihabt, würde ich mich freuen, von euch eingeladen zu werden. Schick mir am besten eine PM.

Viele Grüße
Torsten

Maddis
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2022 17:02
Geschlecht:

Errungenschaften

[Großraum Düsseldorf][DSA5] Dreiergruppe sucht 1 bis 3 Mitspieler/Meister

Ungelesener Beitrag von Maddis »

Hi Nick,

mein Name ist Mattis und ich hätte großes Interesse mich bei euch einzureihen.

Ich bin 33 Jahre, komme aus Düsseldorf und habe vor einigen Jahren mehr oder weniger regelmäßig DSA4 gespielt.

Damals waren wir eine 5er Gruppe aus Kollegen und Freunden, die sich jeden Monat getroffen haben, um einen gesamten Samstag durchzuzocken.

Seitdem vermisse ich es sehr DSA oder P&P zu spielen.

Ich würde mich über eine PM freuen, wenn auf eurer Seite noch Interesse an neuen Spielern ist.

Lieben Gruß,
Mattis

Panik
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.11.2022 16:17

Errungenschaften

[Großraum Düsseldorf][DSA5] Dreiergruppe sucht 1 bis 3 Mitspieler/Meister

Ungelesener Beitrag von Panik »

Hi ich bin 28 und komme aus Kempen ist zwar ein bisschen weg aber das geht schon ich hätte Interesse mal bei euch vorbei zu schauen wenn das möglich wäre hab bereits ein bisschen P&P Erfahrung aber nie in Längern Gruppen gespielt

Turaylon
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2022 23:35

Errungenschaften

[Großraum Düsseldorf][DSA5] Dreiergruppe sucht 1 bis 3 Mitspieler/Meister

Ungelesener Beitrag von Turaylon »

Hey, wir heißen Lars (25) und Daria (20). Im Freundeskreis haben wir ein erstes Einsteigerabenteuer gespielt und haben viel Freunde daran gehabt. Im Moment sind wir auf der Suche nach einer Truppe die zwei Neulinge aufnimmt. Wir freuen uns über eine Nachricht von euch.
LG

Antworten