Discord Spieler sucht Online-Gruppe oder Livegruppe in Saarbrücken

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
YellowRabbit
Posts in topic: 1
Beiträge: 309
Registriert: 23.07.2014 15:32

Errungenschaften

Spieler sucht Online-Gruppe oder Livegruppe in Saarbrücken

Ungelesener Beitrag von YellowRabbit »

Den zwölfen zum Gruße,

ich wollte mich auf diesem Wege mal nach einer neuen / weiteren DSA Gruppe auf die Suche machen.

Ich spiele nun seit gut 10 Jahren DSA und durch den ein oder anderen Umzug auch immer wieder mit wechselnden Gruppen / Gruppenkonstalltionen. Hierdurch hab ich den ein oder anderen Spielstyle kennengelernt und für mich entschieden, dass ich eher mehr Wert
auf etwas mehr Rollenspiel und ausgeglichene Charaktäre als Min-Max lege.
Hin und wieder ein wenig "Regelaffiner" jedoch sollte der Spielfluss im Vordergrund stehen.

Bisher gespielt habe ich die Königsmacher-Kampagne und Teile der 7G (wobei ich hier nicht abgeneigt wäre diese nochmal zu spielen).

Ob DSA 4.1 oder DSA 5 wäre ich beidem gegenüber offen, wobei ich fitter in den 4.1 Regeln bin.


Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


Viele Grüße,

YellowRabbit

Robelix
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 30.06.2022 19:49
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht Online-Gruppe oder Livegruppe in Saarbrücken

Ungelesener Beitrag von Robelix »

Hallo,

mein Name ist Robert. Wärst du vielleicht auch interessiert an einer festen DSA 4.1 Online-Runde die sich Vormittags trifft?

Viele Grüße

Antworten