Suche nach einer DSA Runde in Berlin

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
AnSan94
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.06.2022 15:25
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche nach einer DSA Runde in Berlin

Ungelesener Beitrag von AnSan94 »

Hallo zusammen,

ich bin für die nächsten vier Monate in Berlin, bevor ich Ende September wieder für meine Mastarbeit zurück nach Heidelberg ziehe. In der Zeit fände ich es sehr schön hier in Berlin eine DSA Runde zu finden, die mich für die Zeit aufnimmt.

Ich bin 28 Jahre alt, weiblich und habe bisher nur in einer DSA Runde mit dem Regelwerk 4.1 gespielt sowie hin und wieder bei One Shots mitgespielt. Ich habe jedoch große Lust wieder innerhalb einer sympathischen Runde Aventurien zudurchreisen. Am Liebsten würde ich mich über eine Runde freuen, die sich vor Ort trifft und regelmäßig spielt. Ich wohne in Berlin Spandau, habe aber kein Problem damit für die Treffen ans andere Ende der Stadt zu tingeln.

Falls eine Gruppe also für die nächsten Monate eine Mitspielerin sucht würde ich mich sehr über Eure Nachrichten freuen.

Liebe Grüße,
Anja

Antworten