Suche nach DSA 5 Runde, Region Niederrhein oder online

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Monique G.
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2022 09:45
Wohnort: Hamminkeln
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche nach DSA 5 Runde, Region Niederrhein oder online

Ungelesener Beitrag von Monique G. »

Den Zwölfen zum Gruß,
ich bin auf der suche nach einer geselligen Runde in der Region Niederrhein, bin aber auch offen für eine online Gruppe.
Ich bin 20 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren regelmäßig DSA. Allerdings bin ich auf ewig verdammt Spielleiterin zu sein, weil in meiner Gruppe sonst niemand diese Rolle möchte. Versteht mich nicht falsch es macht mir enorm spaß Abenteuer zu leiten, aber nach langer SC Abstinenz dürstet es mich schon mal wieder einfach zu spielen ;)
Also meldet euch wenn ihr noch eine flexible und motivierte Spielerin sucht ^^

Antworten