Tischrunde im Nordharzer Raum gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Rahjna
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 19
Registriert: 06.10.2019 22:18
Geschlecht:

Errungenschaften

Tischrunde im Nordharzer Raum gesucht

Ungelesener Beitrag von Rahjna » 18.05.2022 14:01

Moin Leute,

suche eine Tischrunde im Nordharzer Raum auf der Wessi-Seite im Landkreis Goslar nach Möglichkeit. Nichts gegen 'die von drüben', aber die Fahrerei wird hier bei uns schnell zu einer Überlandgurkerei.

Hier liest man von dutzenden Gruppen in allen Großstädten unserer Republik, aber scheinbar keiner aus den ländlichen Regionen.
Habe aus persönlichen Gründen meine letzte Gruppe hinter mir gelassen und möchte nun Neuland betreten.
Alter 39, männlich, Arbeitnehmer, seit ca. 1998 mit groooßen Lücken Aventurienfreund. Musste immer wieder meistern um meine alten Gruppen am Laufen zu halten, habe darauf aktuell keine Lust mehr. Und auch nicht auf political Correctness; Humor sollte sein.

Bin nie ein guter Meister gewesen und zur Zeit wohl auch ein eingerosteter, lausiger Spieler, möchte aber die Welt neu erkunden. Ich baue mir eigentlich nie Charaktere nach Stange und deswegen liebe ich Aventurien. Würfelpech gehört zu meiner Lebensstrategie, genau wie etwas Chaos - in der Spielwelt, nicht am Tisch.
Auch wenn ich kein Freund von DSA5 bin, habe ich mich nun wegen meiner letzten Gruppe damit arrangiert.
Freitags oder Samstags Abends ist für Tischrunden ideal.

Sollte es eine Gruppe mit einem Spieler zu wenig geben, meldet euch.
Ich warte mal, was so passiert.
Rahjna

Antworten