Anfänger sucht Spielrunde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Sarchi
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.05.2022 11:46
Geschlecht:

Errungenschaften

Anfänger sucht Spielrunde

Ungelesener Beitrag von Sarchi »

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer neuen DSA Gruppe die sich gerne regelmäßig trifft. Zu mir: Ich bin 22 männlich und komme aus der Nähe von Mainz. Erfahrung mit DSA habe ich bisher nur im Regelwerk 4.1. Aber auch da habe ich bisher nur viermal gespielt. Ich bin also noch ein ziemlicher Anfänger. Was den Ort und die Zeit betrifft bin ich durchaus felxibel, wobei mir Treffen vor Ort lieber wären.

Wenn ihr also noch einen Mitspieler sucht und Interesse habt, oder auch einfach nur eine Rückfrage habt, schickt mir gerne eine PN.


Grüße

Sarchi

Antworten