Discord Spieler sucht Online Runde für die 5te Edition

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Stivo
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 15.05.2022 21:06

Errungenschaften

Spieler sucht Online Runde für die 5te Edition

Ungelesener Beitrag von Stivo » 15.05.2022 21:48

Moin, ich hab das Bedürfnis mal wieder P&P zu spielen, da ich damals (Anfang 2000er) mit DSA 4 angefangen hatte und immer spaß dran hatte wollte ich es mal wieder versuchen. diesmal aber mit DSA 5.

hab mich natürlich auch schon etwas in die Regeln rein gelesen.
hab Cthulhu, D&D und Star Wars Edge of the Empire gespielt.
hab schon 2 Charaktere Fertig die mich bisher am meisten Interessieren, Eine Hexe und einen Schlem(ich weis viele mögen keine Schelmenspieler, aber DSA 5 erklärt ja schon gut wie ein Schelm zu spielen ist, außerdem entwickelt sich ja auch ein Schlem und muss lernen das nicht alles spaß in der Welt ist. also ich würde den nicht als Troll Charakter spielen! auch wenn ich mal kleiner Jokes auf kosten der Gruppe machen würde, es ist ja immerhin nen Schelm)

mal zu mir direkt, ich bin ü40, würde am liebsten Nachmittags- Abends anfangen, am besten unter der Woche(Mo-Fr) und ich mag keine Webcam... (also ich will keine Kaufen müssen und sie Benutzen müssen, fühle mich dabei ultra unwohl)
ich hab kein Problem über Discord und Browser/Tabletopsimulator zu zocken bzw bevorzuge das eben auch.
was wäre denn noch Relevant?.. naja fals noch Fragen sind, beantworte ich die natürlich!
LG
Stivo

Antworten