Suche 2wöchentliche Tischrunde in Koblenz (+30min)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Freakyfrog
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 207
Registriert: 28.05.2013 14:08

Errungenschaften

Suche 2wöchentliche Tischrunde in Koblenz (+30min)

Ungelesener Beitrag von Freakyfrog » 11.05.2022 15:12

:grübeln:

Moin zusammen,

Ich, 36 Jahre alt, SR- und DSA-Spieler (4.1 überwiegend) bin beruflich jede zweite Woche in Koblenz und da ich gerne wieder mehr DSA spielen möchte auf der Suche nach Gruppenanschluss. Für abends. In Frage kämen für mich Mo,Di,Mi,Do ab 17 Uhr auch bis spät.

Ich spiele seit einigen Jahren, aber aufgrund meiner spielerseitigen Geschichtsschwäche habe ich von aventurischer Geschichte keine Ahnung und nur wenige offizielle Abenteuer und Kampagnen gespielt.

Charackterlich möchte ich mich erst festlegen wenn ich grob weiss mit wem und wo ca gespielt wird ;)

Ich mag die gute Mischung aus Fluff und spannungsgeladener Plotjagd und schaffe es zu 95% ingame zu bleiben. :)

Würd mich über zuschriften mit erster Info zu spielern und chars freuen.

Ca.30min Fahrtzeit wären fur mich in Ordnung.

Liebe grüsse
Martin

Antworten