Suche Spielrunde um Heidelberg oder Sinsheim

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Neidenstein
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2021 13:47
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche Spielrunde um Heidelberg oder Sinsheim

Ungelesener Beitrag von Neidenstein »

Grüßt euch!

Ich suche eine Gruppe für unter der Woche oder samstags.
Erfahrung habe ich im 4.1 er, als auch im 5er Regelwerk und bin für beides offen.
Ich bin selber 24 Jahre jung und habe sehr viel Spaß an der Welt von Aventurien und würde das gerne noch mehr vertiefen.
Für mich wäre es schon relativ wichtig, dass am Spieltisch auch jeder seinen Charakter ausspielt.

Als Meister tauge ich mMn nicht viel, daher suche ich nur als Spieler :)

Schreibt mir gerne eine PN

Gruß
Dennis
Zuletzt geändert von Neidenstein am 08.06.2022 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Neidenstein
Posts in topic: 2
Beiträge: 7
Registriert: 18.08.2021 13:47
Geschlecht:

Errungenschaften

Sucher Spielrunde um Heidelberg oder Sinsheim

Ungelesener Beitrag von Neidenstein »

Suche nach wie vor, gibt's noch jemanden aus der Gegend?

dresl
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2021 13:05

Errungenschaften

Suche Spielrunde um Heidelberg oder Sinsheim

Ungelesener Beitrag von dresl »

Hallo,

bist Du noch auf der Suche?

Dresl

Ewek Emelot
Posts in topic: 1
Beiträge: 34
Registriert: 03.08.2022 20:08

Errungenschaften

Suche Spielrunde um Heidelberg oder Sinsheim

Ungelesener Beitrag von Ewek Emelot »

Hallo,

ich suche ebenfalls nach einer Gruppe im Raum Sinheim oder Heidelberg (ggf. auch etwas in Richtung Karlsruhe, Eppingen oder Heilbronn).
Ich habe DSA ein paar Jahre, aber nur sporadisch, gespielt und nach dem Wegzug aus meiner Heimat möchte ich dieses Hobby doch gerne wieder aufnehmen.

Gruß,
Ewek

Cohnan
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 24.09.2019 11:17

Errungenschaften

Suche Spielrunde um Heidelberg oder Sinsheim

Ungelesener Beitrag von Cohnan »

Hallo,

ich würde mich auch hier mal melden, bin m24, komme aus Mannheim und habe DsA 4.1 ca 3 Jahre lang gezockt.

Gerne pn an mich :)

Lg Jannik

Antworten