Discord Spontane Abenteurer gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Djembo
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4874
Registriert: 26.11.2011 08:10
Wohnort: Irgendwo zwischen Klassenzimmer und Schreibtisch

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spontane Abenteurer gesucht

Ungelesener Beitrag von Djembo » 11.05.2022 10:35

Hey Leute,

normalerweise spiele ich donnerstags mit meiner Onlinerunde. Morgen fällt es aus... und was mache ich nun mit meinem Donnerstag Abend? Da kam mir die zündende, die großartig-überwältigende Idee: vielleicht gibt es ja hier andere, die spontan Zeit und Lust haben, ein One-Shot zu spielen! Es ist eine Gelegenheit einander einmal kennen zu lernen, es mit anderen Leuten auszuprobieren und wenn es nicht passt, dann hat man es zumindest mal probiert.
Hat also jemand morgen abend gegen 18:30/19:00 und bis maximal 23:00 Zeit und Lust ein One-Shot zu spielen oder zu leiten? An Systemen bin ich sehr offen, ich habe Erfahrung mit DsA 4, Pathfinder 1&2, Shadowrun 4&5, D&D5, Vampire the Masquerade 4&5, Werewolf und ein-zwei kleineren Systemen. Mein absoluter Liebling ist aber DsA4.
Und da man nichts fordern soll, das man nicht selber anzubieten bereit ist, wäre ich auch bereit Ratten! zu leiten, ein Spiel, in dem man die titelgebenden Tierchen spielt.
Vielleicht finden sich ja 2-3 Leute, die Lust auf sowas haben und sollte jemand auch gerne mal ein One-Shot leiten wollen, hätte ich auch nichts dagegen :wobble:

Viele Grüße,
Djembo
“I sound my barbaric yawp over the roofs of the world.”

Antworten