Spieler sucht Gruppe Raum Mayen-Koblenz

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer 23874 gelöscht

Spieler sucht Gruppe Raum Mayen-Koblenz

Ungelesener Beitrag von Benutzer 23874 gelöscht »

Hi ich bin Jan 🙋🏻‍♂️,

Ich bin relativ neu in DSA, habe es erst 2 mal gespielt und würde es gerne häufiger spielen. Ich bin 31 und wohne in Mayen.
Ich suche eine Gruppe im Umkreis, gerne kann man sich treffen aber bin auch für online zu haben.

Bei Interesse schreibt mir gerne.

Gruß
Jan

StefanieGerling
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2023 11:22

Errungenschaften

Spieler sucht Gruppe Raum Mayen-Koblenz

Ungelesener Beitrag von StefanieGerling »

Hallo Jan
Wir sind auf der Suche nach einem Spieler. Wir spielen in Ettringen, also ganz in der Nähe von Mayen. Wenn du es mal mit uns versuchen magst, würden wir uns freuen.
Melde dich einfach bei mir per E-Mail: stefaniemackauer@web.de
LG
Stefanie

StefanieGerling
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2023 11:22

Errungenschaften

Spieler sucht Gruppe Raum Mayen-Koblenz

Ungelesener Beitrag von StefanieGerling »

Nimkatula hat geschrieben: 15.03.2022 17:54 Hi ich bin Jan 🙋🏻‍♂️,

Ich bin relativ neu in DSA, habe es erst 2 mal gespielt und würde es gerne häufiger spielen. Ich bin 31 und wohne in Mayen.
Ich suche eine Gruppe im Umkreis, gerne kann man sich treffen aber bin auch für online zu haben.

Bei Interesse schreibt mir gerne.

Gruß
Jan
Nimkatula hat geschrieben: 15.03.2022 17:54 Hi ich bin Jan 🙋🏻‍♂️,

Ich bin relativ neu in DSA, habe es erst 2 mal gespielt und würde es gerne häufiger spielen. Ich bin 31 und wohne in Mayen.
Ich suche eine Gruppe im Umkreis, gerne kann man sich treffen aber bin auch für online zu haben.

Bei Interesse schreibt mir gerne.

Gruß
Jan
Hallo Jan
Ich hoffe das ich hier richtig geschrieben habe. Bin neu in dem Forum. Ich freue mich wenn du mir ne Email schickst, wenn du Interesse hast mit uns zu spielen. Alles weitere können wir dann gerne auch am Telefon klären wenn du dich per Mail gemeldet hast. Stefaniemackauer@web.de

Benutzeravatar
Nordi
Posts in topic: 1
Beiträge: 268
Registriert: 21.02.2023 21:13
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler sucht Gruppe Raum Mayen-Koblenz

Ungelesener Beitrag von Nordi »

Außerhalb des Themas: Emailadressen besser nur per persönlicher Nachricht mitteilen, da ansonsten Scrapingbots die finden können und dann das Postfach mit Spam geflutet wird. Außer natürlich, es ist nur eine Wegwerf-Emailadresse.

Antworten