Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

suche online Gruppe DSA 4.1 oder DSA 5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Drutschi
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 07.01.2022 16:58
Wohnort: Oberhausen
Geschlecht:

Errungenschaften

suche online Gruppe DSA 4.1 oder DSA 5

Ungelesener Beitrag von Drutschi »

Moin, ich bin 46 Jahre alt, spiele seit etwa 30 Jahren das schwarze Auge und suche noch Anschluss an eine DSA 4.1 oder 5 Gruppe für "unter der Woche" ...
- die dauerhaft als "online" geplant ist
- an einem festen Wochentag spielt (Mo/Di/Mi/Do)
- einmal pro Woche oder zur Not alle 14 Tage zusammenfindet
- um etwa 20 Uhr startet und 3-4 Stunden pro Sitzung angesetzt ist
- wo Rollen auch wirklich gespielt werden und man nicht nur dem Plot hinterherjagt

Gruss
Drutschi

Benutzeravatar
Witcher
Posts in topic: 2
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2022 15:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

suche online Gruppe DSA 4.1 oder DSA 5

Ungelesener Beitrag von Witcher »

Moin Drutschi,
Ich suche ebenfalls und wäre bei DSA5 dabei.
Habe einen ähnlichen Hintergrund, wie du. Bin 44 und spiele seit den frühen 90igern DSA und auch andere Rollenspiele. Habe auch Meistererfahrung und würde mich auch dafür hergeben, wenn ich ab und zu spielen darf. Unter der Woche zu der angegebenen Zeit würde mir ebenfalls zusagen.
Beste Grüße

Benutzeravatar
Witcher
Posts in topic: 2
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2022 15:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

suche online Gruppe DSA 4.1 oder DSA 5

Ungelesener Beitrag von Witcher »

Also ich habe jetzt mal eine Gruppe gegründet und auch schon ein oder zwei Interessenten. Falls Du Interesse hast, melde Dich über den entsprechenden Thread oder schreibe mir eine PN. Würde mich freuen.

Antworten