Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Spieler sucht online oder in Tübingen/Reutlingen/Metzingen offline

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Welf
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 25.08.2021 17:44
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht online oder in Tübingen/Reutlingen/Metzingen offline

Ungelesener Beitrag von Welf »

Den Zwölfen zum Gruße,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Abenteuer in Aventurien. Erfahrung habe ich bisher mit DSA 4.1 gesammelt, darf aber auch gern DSA 5 sein. Seit der Auflösung meiner Gruppe mit Beginn Pandemie vor zwei Jahren, habe ich nicht mehr gespielt, aber langsam kribbelt es wieder in den Fingern. :grübeln:
Ich bin 35 Jahre alt, suche online oder gern auch im Raum Tübingen/Reutlingen/Metzingen offline. Spielerisch lehne ich gern meinen Charakter am entsprechendem Setting an.

Falls eure Gruppe demnächst in ein neues Abenteuer startet und noch einen Mitstreiter sucht, freue ich mich von euch zu hören.

Benutzeravatar
Witcher
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 11.01.2022 15:54
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler sucht online oder in Tübingen/Reutlingen/Metzingen offline

Ungelesener Beitrag von Witcher »

Schicke dir eine PN

Benutzeravatar
Wolfio
Posts in topic: 1
Beiträge: 3790
Registriert: 17.01.2012 22:07
Wohnort: Dinslaken
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler sucht online oder in Tübingen/Reutlingen/Metzingen offline

Ungelesener Beitrag von Wolfio »

Hier mal unser Gesuch, so noch auf der Suche :)


WIR SUCHEN NOCH VERSTÄRKUNG FÜR UNSERE ONLINERUNDE DSA 4.1

System: DSA4.1 (mit Hausregeln und erweiterten Wesen+Pflanzen)
Startzeit: 1037 nach Bosperans Fall, Frühjahr
Startregion: Der südliche Kosch am Großen Fluss
Spielerzahl: bis zu 5 Spieler
Spieltermin: Freitag, 20:00 bis etwa 23 Uhr (nach Absprache), wöchentlich
Software: Roll20.net, Teamspeak, DZ-Forum, Helden-Software (kein Discord)

Bisher an Helden dabei (3/5): (1. Termin nach ausstehend)
Geweihter der Herrin Rondra, Salutaris
Seherin von Heute und Morgen
Hellsichts- und Erkundungsmagiern (Priv. Lehrm.)

Einsteigerfreundlich: Ja. Die Runde richtet sich sowohl an erfahrene Spieler als auch Systemneuling.

Informationen unter:
https://www.drachenzwinge.de/forum/inde ... c=162603.0
Bild

Antworten