Discord [closed] DSA 5 - Spieler sucht Runde

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Husky110
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 06.01.2022 09:36
Geschlecht:

Errungenschaften

[closed] DSA 5 - Spieler sucht Runde

Ungelesener Beitrag von Husky110 »

Hi Leute,

Nach einer mehrmonatigen Pause bin ich wieder auf der Suche nach einer DSA 5 - Runde. :)
Ich hab zwar mal ne Weile gemeistert, aber bin eher auf der Suche nach einer Spielerrolle im Moment - einfach aus Zeitgründen.
Zu meiner Person - Ich bin 33, wohne in Dresden und bin selbstständiger Entwickler. Als Technik habe ich ein gut funktionierendes Headset nebst Discord und Teamspeak da. Gespielt hab ich bis jetzt in Roll20, würde mir aber auch andere Tools anschauen.
Was ich suche ist eine nette, lockere Runde in meiner Altersklasse (+/- 10 Jahre), die idealerweise unter der Woche (Montag - Freitag) spielt. Ob die Gruppe eher Kampf-lastig ist oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich selbst kämpfe gerne, brauche es aber auch nicht andauernd. Was ich gar nicht abkann ist Unzuverlässigkeit und Cross-gendern im Rollenspiel. Bevor da jetzt irgendeiner schreit wie ich es denn wagen könnte und so weiter - ich hab damit einfach nie gute Erfahrungen gemacht. Eher im Gegenteil.
Falls also jemand einen Platz in einer netten Runde über hat, würd ich mich über eine Nachricht freuen. Ich denke die Details kann man in einem Gespräch genauer auskaspern und schauen ob es letztendlich passt. :)

Grüße

Edit: Das Gesuch ist erstmal wieder geschlossen.

Antworten